Willkommen bei den Kieler Brutstkrebssprotten. Wir, 4 junge Frauen zwischen 32 und 39 Jahren wollen dir und uns mit dieser jungen Selbsthilfegruppe helfen! Wir freuen uns, dich bei einem Treffen näher kennenzulernen, wenn Du wie wir vor deiner Menopause an Brustkrebs erkrankt bist:

TERMINE

Die Website soll außerdem die Suche nach wichitgen Informationen zu Brustkrebs erleichtern und dein erster Kontakt zu uns sein. Wenn Du, wir wir übrigens auch, jung an Brustkrebs erkrankt bist, du völlig aus der Bahn geworfen wurdest, aber trotzdem stark und mit Zuversicht kämpfst, dann bist Du hier genau richtig. Wir wollen informieren, helfen und trotz Krebs fröhlich sein und Spaß haben.

Willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert