• Hier möchten wir euch unterschiedliche Angebote, Seiten und tolle Menschen vorstellen, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben. Teilweise gibt es extra SprottenAngebote für euch. Fragt gerne bei uns nach und stöbert mal. Vielleicht ist ja was für euch dabei! Bitte habt Verständnis, dass spezielle Angebote nur für Sprotten sind.

Der Th!nk Pink Club von Nadja Will – Ein toller Club mit dem gleichen Motto: Gemeinsam, statt einsam! Sowie tollen Angeboten. In Zeiten von Corona auch viele Online Angebote!



Aika KämpferAb JETZT – Bodytalk –

„Ich kann, weil ich will, was ich muss“ Immanuel Kant

Bei Aika gibt es einen SprottenRabatt!!




Evelyn hat bereits einige Shootings für und mit den Sprotten gemacht – herausgekommen sind wundervolle, einfühlsame Bilder.

Yoga mit Franziska Reuss https://franziskareuss.com/gratisprodukt. Dort findest du auch eine ganz besondere 5 Tages Challange für mehr Gelassenheit & Ruhe.