Nina: „Und was wir nicht ändern können, da machen wir das Beste draus.“

Du bist am Nachmittag des 22.10.2020 friedlich im Kreis deiner Familie eingeschlafen. Es kam nicht unerwartet, aber plötzlich und für uns alle zu früh. Wir begleiten dich auf deiner Reise zu den Sternen. Gemeinsam sind wir gestartet, gemeinsam sind wir diesen Weg gegangen und gemeinsam werden wir ankommen. Danke, dass du uns alle zusammengeführt hast und deine Schöpferkraft mit uns geteilt hast. Nina, du bist für so viele Frauen ein Vorbild und so vieles mehr:

EnergiePaket – Visionärin – GrenzenSprengerin – Liebevolle Mutter, Ehefrau und Tochter – Mutmacherin – SeelenFreundin – Durch-die-Wand-Geherin- AnsagenMacherin – Bunt – Zuhörerin – ÄäähhhhmSagerin – Helferin- LachAnsteckerin – GottesGeschenk – NaschKatze – FamilienMensch – SportFreak – HerzErfüllerin – GlitzerAuge – HoffnungsBringer – PowerSprotte

Du wirst uns so sehr fehlen. Du bist das Wunder. Wie lieben Dich und wir sehen Dich voll SprottenPower mit deinen GlitzerSchuhen auf deiner Wolke tanzen.

Deine Sprotten

Über Nina:

Von Sternzeichen eindeutig ein Krebshase, so viel kann man wohl schon mal sagen. Mit Leidenschaft und Herzblut hat sie gemeinsam mit Betti und Angie die BrustkrebsSprotten ins Leben gerufen und leitete den Verein als 1. Vorsitzende und toller Sprottenunterstützung bis Ende 2020.

Und sonst noch? – 42 Jahre, verheiratet, zwei quirlige Jungs im fluffigen Alter von 6 und 8 Jahren, Dipl. Soz. Pad (früher mit chronisch, mehrfach abhängigen Menschen gearbeitet), 2015 das erste mal erkrankt, Visionärin, bißchen verrückt, Brustamputation mit sofortigem Wiederaufbau, Mutmacherin, multizentrischer, hormonellbedingter Brustkrebs, Onkolotsin,Rezidiv 2017 + Bestrahlung, Kreativität, Diep Flap 2018 in Kombi mit weißem Hautkrebs auf der Nase, Übungsleiterin im Sportverein SFCO und ab und zu bei den Sprotten, Naschkatze, gelegentlich Bockanfälle, Familienmensch, Lebenshungrig, seit Okt 2019 multiple Metastasen in der Leber, in der Lunge, den Knochen und in den Lyphknoten… ABER Zitat: Ich glaube an Pink, ich glaube daran, dass morgen ein neuer Tag ist, ich glaube, dass alles für irgendwas gut ist und ich glaube an WUNDER!!