SPENDE

Durch Spenden können wir viele Projekte realisieren. Bis heute leisten wir unsere gesamte Arbeit ehrenamtlich.

Wir sind noch im Aufbau, haben viele Visionen und möchten mit dem Geld jung und junggebliebene erkrankte Frauen unterstützen.

Eindrücke von unseren Projekten und Aktionen findet ihr hier.

Tut was Gutes und überweist uns einen Geldbetrag eurer Wahl mit dem Verwendungszweck „Spende BrustkrebsSprotten“ direkt an die

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG

BIC: DAAEDEDDXXX

IBAN: DE 36 300 606 01 000 65 08 113

Da unser Verein als gemeinnützig anerkannt ist, sind eure Spenden steuerlich absetzbar. Ab einem Spendenbetrag von 200 € stellen wir gern eine Spendenquittung aus. Bis zu einem Betrag von 200 € könnt ihr  beim Finanzamt Euren Einzahlungsbeleg als Spendennachweis vorlegen, auf Nachfrage schicken wir euch Spendenbescheinigungen – diese könnt ihr direkt bei uns anfordern. Dafür brauchen wir eure Kontaktdaten. Wir danken Euch von Herzen für eure Unterstützung!

Oder per Paypal:


 

Wenn ihr mehr über unsere Projekte erfahren wollt, meldet euch gern!!


FÖRDERMITGLIEDSCHAFT

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt ihr uns regelmäßig und tut all unseren Frauen etwas Gutes! Werdet Teil unserer Gemeinschaft! Gemeinsam stark – für das Leben und gegen den Krebs!

In 5 Schritten zum Fördermitglied:
anklicken, PDF öffnen, ausdrucken, ausfüllen, abschicken.

Die Vereinssatzung findet ihr hier.

Eure Sprotten Nina, Angie und Betti